Über mich

Ich lebe und arbeite in der Nähe von Aschaffenburg und habe mit Mann, drei Kindern und bin mit dem Umbau eines fast 100 Jahren alten Bauernhofes beschäftigt. Deshalb habe ich leider nicht so viel Zeit zum scrappen wie ich mir das wünschen würde.

Ich bin schon kreativ tätig seit ich die Finger bewegen kann.
Ich habe alles gemacht - gestrickt, gestickt, Ketten gefädelt, Strohsterne für Weihnachten gebastelt und Tontöpfe bemalt. Sogar klöppeln kann ich.

Am Scrapbooking bin ich "Kleben" geblieben. Das war genau das Hobby das ich unbewusst gesucht habe; etwas bei dem man sich 100% austoben kann und "fast" immer etwas Tolles dabei herauskommt.
Ich habe das Glück in der Nähe von zwei tollen Scrap-Läden zu wohnen und kann mich so auch öfter mit dem Neuesten eindecken. ( Sofern es der Geldbeutel zulässt.)

Ich bin seit Mitte 2010 im Design-Team vom Steckenpferdchen in Großostheim. Die Arbeit als Designteam-Mitglied ist abwechslungsreich manchmal sogar herausfordernd, wenn z. B. Dinge be- oder gescrappt werden sollen mit denen man sich noch nie auseinandergesetzt hat.


Ich habe kein Scrappzimmer wie die meisten bloggenden Scrapper, ich besitze nur einen umgebauten Kleiderschrank - ich muß mich deshalb auch auf kleinen Flächen optimal aufteilen.

Solltest du mal irgendwas wissen wollen oder vielleicht sogar etwas von mir erwerben, dann scheue dich nicht mich anzumailen. Ich versuche schnellstmöglich mit dir Kontakt aufzunehmen.

Meine Adresse:  paperwitch67@web.de