Freitag, 24. März 2017

Los gehts...

Ich bin eigentlich ganz gut am Computer aber das Random - Bildchen bringe ich einfach nicht in den Post...
So nun müsst ihr mir nun einfach glauben das der Herr Random die Nummer 8 als Gewinner meines Candys ausgelost hat.
Und Nummer 8 ist......
Trommelwirbel.......................




Michaela von Creepergirli




meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!


Liebe Michaela melde dich unter paperwitch67@web.de damit ich das Buch zu dir schicken kann.


Und alle Anderen keine Panik ich verlose mal wieder was, da lasse ich mir diesmal auch nicht wieder so lange Zeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    vielen lieben Dank für Dein tolles Gewinnspiel. Ich freu mich so!!!
    Ich habe Dir gerade eine Mail geschriebe mit meiner Anschrift.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!