Donnerstag, 16. März 2017

Endlich mal ....

Uff... manch einer behauptet schon ich sei eine "treulose Tomate" denn ich komm einfach zu nix.
Schon sooo lange wollte ich mal wieder ein Candy machen - ich hab genug zu feiern....
zum Beispiel meinen 1000 Post (der liegt auch schon wieder 21 Posts hinter mir, seufz..) oder den 300 Verfolger (na da bin ich jetzt auch schon bei 319..) oder den 775.000 Besucher auf meinem Blog (ja das ist auch schon eine Weile her, schluck..) und ganz besonders einen runden Geburtstag......
Ja ich hab mich gerundet... zu einem echten "Fuffi" entwickelt.....tja wie die Zeit vergeht....
Drum gibts bei mir heute was zu gewinnen.....
 Dieses schöne Buch mit Blankoseiten.... 20 x 20cm groß und vielseitig verwendbar.... hast du Interesse dann schreib mir einfach einen Kommentar unter den Post.... auslosen werde ich das Buch am 23.03.2017 - ich denke bis dahin hatte jeder mal die Gelegenheit einen Kommentar zu hinterlassen.
Nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Gesundheit.

    Ebenfalls gratuliere ich dir zu so vielen Follower, Beiträge und Besuche. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei.

    Das Buch ist ja ein Traum...hach...diese schönen Blüten. Gerne versuche ich mein Glück.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch, dass du gerundet hast. Ich hoffe jetzt nur, dass dein Körper sich nicht mit gerundet hast, sondern nur deine Person *kicher*
    Du hast ja eine Menge aufgezählt, was du alles feiern könntest, wolltest und nicht dazu gekommen bist. Ja, manchmal überrennt einen die Zeit und die Ereignisse. Das muss man dann einfach ganz locker sehen bzw. nehmen, denn es ist dann halt mal so!!!
    Das Buch ist klasse. Wenn man nicht so viele Utensilien brauchte, hätte ich mich auch schon mal an so etwas gewagt. Aber mein Bastelzimmer ist klein und voll!!! Zum Glück habe ich noch darin Platz *lach*.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen und die notwendige Zeit, sie zu verwirklichen,
    liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola ! Ein super Buch hast Du da gebunden ! Und wenn man als " Fuffi " noch Sekt aus Zahnputzbechern genießen kann ist alles takko ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    dein Buch aus dem wunderschönen Kirschblütenpapier ist super. Und zu den vielen Dingen, die du alle verpasst hast gratuliere ich dir ganz herzlich. 🥂💐🐞🍀
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    dann erstmal nachträglich alles gute zu all den erreichten Dingen und zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal auf diesem Weg... auch gratuliere ich dir zu den tollen Zahlen bezüglich deines Blogs... komme ja selbst auch immer wieder gerne hier vorbei.
    Dein Buch ist wunderschön... dazu fehlt mir die Zeit, die Übung und das Material... deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. willkommen im Club.
    Schön ist es geworden- Dein Buch.
    Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste und viele Jahre Zeit weiterhin so schöne Sachen zu kreiieren.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    Nachträglich alles liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Dein Album ist wunderschön geworden.
    Vlg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    Nachträglich die besten Wünsche. Ist dein Buch toll geworden, da hüpft man gerne in die Lostrommel. Ich sehe so ziemlich jeden Tag auf deinem Blog nach, was du schönes vorzuzeigen hast. Weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen und Zeit um sie zu verwirklichen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    Glückwunsch - zum 50sten, zum 100sten, 3hundertsten... ;)
    Ich würde mich sehr über dein schönes Büchlein freuen.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    zu all Deinen runden Geburtstagen: Herzlichen Glückwünsch. Ich wünsche Dir weiterhin jede Menge kreative Momente.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Carola,

    herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so, deine Sachen sind wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,
    so viele Gründe zum Feiern! Wie schön!
    Eines haben alle gemeinsam: Ohne Dich würde es das alles nicht geben!
    Schön, dass es Dich gibt und schön, dass Du uns an Deinem Leben ein ganz kleines Stückchen teilhaben lässt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola,
    auch von mir hier nochmal nachträglich alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag 🎉 Dein Buch sieht super aus und sehr gerne hüpfe ich und den Lostopf 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. "some things just get better with age, and you are definitley one of them." - Herzlichen Glückwunsch zu all den wunderbarern Ereignissen. Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,

    ach ja die liebe Zeit wer kennt das nicht ;-)
    Wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag,dem 1000 Post dem 300 Verfolger und den 775.000 Besucher. Wahnsinns Zahlen. Aber auch kein Wunder bei deinen tollen Werken. Gerne hüpfe ich in den Lostopf das Album mit dem tollen Designerpapier ist Zauperhaft.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  17. Dann sage ich mal (´`)lichen Glückwunsch und willkommen im Fuffi-Club.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu all diesen Zahlen! Und dein Buch ist einfach toll geworden (das Papier ist ja auch unglaublich schön!)
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,
    Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Ereignissen!
    Dein Buch ist so schöööön geworden.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch. Das Buch ist toll geworden. Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carola -
    zu allem, was du feiern darfst - herzliche Glückwünsche!
    Ich bin eine stille Bewunderin deiner Werke und freue mich immer
    über die Anregungen, die du uns allen zeigst.
    Ganz lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carola

    auch von mir alles Gute zu den freudigen Ereignissen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carola,
    ich sehe so ein tolles Cover, also bin ich hier gerade frisch hereingesurft...gerade rechtzeitig ;-)
    Zu so vielen Anlässen kann man ja wirklich nur gratulieren, vor allem zu Deinem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles das, was Du Dir wünschst!
    Ich komme hier jetzt bestimmt öfter mal vorbei - viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen Carola

    Das Designerpapier mit den Kirschblüten ist einfach Zauberhaft.
    Das Papier passt perfekt zu Deinem wieder mal tollen Album.
    Wünsche Dir nachträglich noch alles gute zu Deinem runden Geburtstag.
    VLG Johanna B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Carola,

    wow so viele Anlässe zu feiern... Gratuliere Dir zu allen Feierlichkeiten und hüpfe noch schnell mit ganz lieben Glückwünschen in den Lostopf.
    Drausen ist es grau und es regnet. Dein Album bringt etwas Frühling in mein Wohnzimmer.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Carola,
    das Papier ist traumhaft schön. Tolle Idee, damit ein Buch zu gestalten.
    Glückwunsch zu allen deinen besonderen Anlässen insbesondere aber zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Dein Buch ist traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!