Dienstag, 28. Februar 2017

Hellau Ihr Narren...

Hellau - Allaf und wie auch immer.... alle scheinen im Faschingsfieber zu sein. Mir hat dieses närrische Treiben noch nie so viel gegeben. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern - da gab's nur ganz vereinzelt Faschingskostüme von der Stange. In unserem Schreibwarenladen hing ein wunderbarer rosa Prinzessinentraum - schmacht - den hätte ich gerne gehabt!
Ich bin also nach Hause gelaufen du meinen Wunsch vorgetragen - das Ende vom Lied war das ich mit einem selbstgeschneiderten langen Rock aus alten Übergardinen mitten im Kinderfasching stand und mich furchtbar geschämt habe. Wahrscheinlich hat mir das die Freude an Fasching gründlich verdorben.
Drum zeige ich euch lieber noch was österliches.....
Einfach ein paar gekleckste Eier und die neue Osterstanze von HIER fertig.

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Fasnacht ist auch nicht meins...
    Deine Karte gefällt mir dafür sehr:-) die Eier sind wunderbar gekleckst!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du Arme! Naja als Kind war das mein absolutes Highlight - und im Kostüme herstellen ohne Nähen zu können bin ich als Mama mittlerweile Profi! Aber ich mache in dieser Zeit (da hab ich frei!) viel lieber Karten!
    Deine ist toll geworden. Solche Eier hätte ich dieses Jahr gerne in echt. Und da ist auch wieder diese tolle Grundkarte...
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem närrischen Treiben auch nichts abgewinnen ... erfreue mich viel lieber an solch' schönen Werken!
    Wunderschöner Ostergruß.

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterkarte...und Fasching ist auch absolut nicht meins.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Carola, einfach nur bezaubernd schön, Deine Osterkarte, die Eier sind ein Augenschmaus!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!