Montag, 6. Februar 2017

Hanf im Papier?

Ja genauso wie Ihr hab ich wahrscheinlich auch geguckt.. .. Hanf im Papier? Was es nicht alles gibt.... kopfschüttel.....
Aber das hat was... tolle Farbe, eine tolle Struktur und vor allem ein toller Griff... weich und samtig....
Und was ist auch noch weich und kuschelig? Na klar Häschen! Darum hab ich das Papier mit den Häschen vereint....


Das Hanfpapier bekommst du HIER
Ein Gastdesign für



Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Tipp, ich werde dieses Papier bestellen.
    Deine Karte ist aber auch wunderbar.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit dem gewissen Etwas (durch den Kreis)!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön mit dem speziellen Ausschnitt, die Häschen passen da genau hinein, wie als würde man in einen Hasenbau hineinschauen. Das Hanfpapier ist ein Traum für alle, die Natürlichkeit lieben, ich werde es auf jeden Fall nachordern für eines meiner Minialben. Eine sehr schöne Idee!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    das "Guckloch" ist sooo klasse!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carola,
    tolle Karten zum Frühling anlocken hast Du in letzter Zeit gemacht.
    Ich sollte mich da unbedingt bald anschließen.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte gefällt mir sehr gut.
    das Papier ist klasse- schon getestet.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Die Hasen sind so gekonnt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Osterkarte. Und der asymmetrische Ausschnitt ... pfiffig ... echt schön!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola

    Bei dir darf man sich wirklich immer wieder Inspirieren lassen... tolle Karte mit Ausschnitt!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Carola -
    tolles Papier ist das a und o - sonst lohnt die ganze Arbeit nicht! Und die Idee mit dem Guckloch die mag ich sehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!