Montag, 9. Januar 2017

Schneeglöckchen

Glatteis, Kälte und ein total dreckiges Auto.... da wünscht man sich doch den Frühling, oder? Ich weiß es gibt etliche von euch da draußen die haben gerne Schnee - ich bin es jedenfalls nicht. Mit Schnee hab ich echt nix am Hut!

Ich zeige euch lieber meine Schneeglöckchen....
  
.... und wünsche mir den Frühling herbei....
Die Farbe ist noch nicht Frühlingshaft aber das Wetter ja auch nicht.... 
Die SCHNEEGLÖCKCHEN und den FRÜHLINGSschriftzug bekommst du HIER

Kommentare:

  1. Und die sind toll ! Der blaue Hintergrund passt super zum frostigen Wetter !

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Neues wünsche ich erst noch schnell.
    Deine Karte sieht klasse aus, mir würde der Frühling
    auch schon jetzt gefallen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ohhh ja - den Frühling hätte ich auch gerne am liebsten sofort!
    Ich mag deine Karte nicht nur deshalb gerne - die Schneeglöckchen auf diesem Hintergrund sind seeehr schön!
    Have a good time - all the time!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    super schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. (Auch wenn mir der Schnee zur Zeit lieber ist... ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carola,
    super schöne Karte! Und was den Schnee angeht bin ich ganz bei Dir. Ich brauch bei uns auf dem flachen Land das Zeug auch nicht. Ein bisschen Frühling wäre mir gerade definitiv auch lieber.
    Schöne Restwoche Dir!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Frühlingsgruß, liebe Carola!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja das dreckige Auto! (Meins ist auch noch weiß!)
    Deine Karte ist ein Traum! Das Blau mit den Schneeglöckchen passt so gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    die Schneeglöckchen sind so schön und Du hast sie ganz zauberhaft in Szene gesetzt!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf sie und die tollen Jahreszeiten-Dies. Meinetwegen könnte der Winter jetzt auch zu Ende sein und der Frühling mit seinen zarten Blättern und Blüten beginnen.
    Marschgrau ist doch sowas von out!
    Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wenn, ich deine Karte sehe, kann ich mir so richtig vorstellen, wie das erste Schneeglöckchen durch den Schnee guckt;)Sehr hübsch.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte, Carola. Nachdem der Schnee bei uns im Garten verschwunden ist, habe ich die Tage die ersten Schneeglöckchen (das Grün natürlich nur) entdeckt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!