Donnerstag, 12. Januar 2017

Mein Kalender für 2017

Dies ist auch einer der Posts die eingetlich noch im alten Jahr erscheinen sollten... Tja nicht hinterher heulen nutzt ja doch nix...

Mein Kalender für 2017....

Das tolle Kalendarium bekomme ich immer von Uschi aus dem Steckenpferdchen - das ist perfekt! Lieben Dank Uschi, und vor allem danke an Tom, der Arme muss immer die Daten auf den neuesten Stand bringen!

Kommentare:

  1. Huhu Carola,
    schaut richtig toll aus - schöne Farbwahl! Ich mag herbstliche Farben und so wirkt es auch direkt viel edler :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Wundervoll.... schönes Papier.... neutral für s ganze Jahr!
    Ich finds toll, wenn man sich selber mal "schnell" einen Kalender machen kann!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ärger Dich doch nicht wegen der Technik, da gibt es Schlimmeres, es ist doch jetzt auch eine gute Zeit, deinen schönen Kalender zu zeigen. Innen ist genug Platz zum Schreiben und für außen könnte man doch fast nichts Schöneres finden :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes und obendrein nützliches Werk ... wunderschön!
    Ich beneide jeden/jede, der/die solch' einen tollen Kalender auch verwendet ... bei mir würde das 100%ig schief gehen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!