Dienstag, 17. Januar 2017

Kommunion und Konfirmation - weiter gehts...

Ich habe es doch versprochen... ich mach noch mehr Karten zum Thema.
Es muss ja nicht rosa sein... da haben sich ein paar drüber aufgeregt... das ist doch nur ein Beispiel!! und ich hatte nun mal gerade das rosa Papier daliegen....
 der tolle Spruch ist aus dem Stempelset... ich schreib die Links am Ende des Posts....


Na da geht doch noch was oder?....
Eine Gastbeitrag für das


So nun die Links zu den DIES und dem Stempelset HIER


Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    total süß finde ich Deine Karte in rosa-weiss-grau!!! Toll gestaltet, gefällt mir richtig gut!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Sehr schöne Varianten... das Schiffchen gefällt mir sehr gut...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hä? Über rosa? Und ich fand die Variante gerade so toll. Und passend. Und auch diese beiden hier sind wieder Eins A! Du bist ja gar nicht mehr zu stoppen!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,

    rosa ist ja nun nicht gerade meine Farbe ... aber wenn man sonst nichts hat um sich aufzuregen ... nicht ärgern nur wundern. ich finde gerade die rosa Karte toll... (auch wenn ich sie zugegeben nicht in rosa machen würde ^^). Aber sie gefällt mir :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    sind beide super schön! Und rosa mag ich persönlich ja sowieso sehr gerne!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    deine Karten sind toll geworden. Tolle Farben, sehr schön gestaltet.
    Überlege mir auch die Stanzen zu bestellen.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    ich finde deine Karten sehr sehr schön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich mag so zarte Farben gerne.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!