Dienstag, 31. Januar 2017

Ich träume....

vom Frühling..... gestern war es bei uns furchtbar glatt da kann man schonb mal ins träumen geraten....
 Ich träume mal weiter.... falls ihr mit mir träumen möchtet schaut mal HIER und HIER

Ein Gastdesign für 

Kommentare:

  1. Wunderbar, gefällt mir total. Hab auch schon ein bisschen im Shop gestöbert.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll! So wunderschöne Frühlingsfarben, da bekommt man richtig Lust auf Frühling:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt man allerdings ins Träumen! So schöne Farben und so schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach Carola, wenn es doch nur schon so weit wäre, heute gab es erstmal wieder eine richtige Ladung Neuschnee! Deine Karte ist so schön frühlingsfrisch, ich gehe jetzt auch Blumen pflücken, im Wohnzimmer stehen satte rote Tulpen :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    also wenn sich der Frühling nicht eingeladen fühlt!!!!
    Ich fürchte nur, das dauert trotzdem noch ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Carola, auf den Frühling freue ich mich jetzt auch schon so seeehr! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    eine tolle Umsetzung von Deinem Frühlingstraum. Deine Aquarelltechnik bringt die Motive nochmal ganz anders zur Geltung. Mich erinnert die Karte an die Kirschblütenzeit aus der Heimat ;-)
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    auch mir gefällt die Umsetzung. Eine schöne Idee zwei Zweige zu verwenden. Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einer Karte wird der Frühling nicht lange auf sich warten lassen
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schön!!!
    Ich bin verliebt in Dein Kärtchen liebe Carola...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Eine entzückende Karte, unglaublich schön. Da träumt man sofort vom Frühling ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!