Samstag, 28. Januar 2017

Hoppelpost...

Grad ist Weihnachten rum schon muss man an das nächste Fest denken... Ostern - ist mir persönlich eigentlich lieber als Weihnachten denn da ist es einfach schon ein bischen wärmer - wobei, ich kann mich an Ostern erinnern da habe ich die Eier im Schnee versteckt...
Nun ich hoffe dieses Jahr auf gutes Wetter.... hoffen darf man ja.....
Ich hab mir dafür schon mal ein paar Gedanken gemacht.... mal paar Prototypen angefertigt.... Guckt doch mal....
 Die Stempel und die Dies sind aus dem Charlie & Paulchen Shop sowie aus meinem Bestand...
Die Links füge ich euch am Ende an....

Die Stempel bekommst du HIER und die Dies sind HIER zu finden
Ein Gastdesign für

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Hoppelpost. An diesem Stempelset kommt ja wahrscheinlich in diesem Jahr auch nicht vorbei, wie bei einigen anderen von da auch nicht. So macht Osterpost gleich noch viel mehr Freude.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß-gefallen mir prima deine Karten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    Deine erste Karte ist der Hit!!! Wunderschön hast Du die Hoppelhasen inszeniert!!! Und der gelochte Rahmen passt ganz toll dazu! Mir ist Ostern ja noch viel zu weit weg, aber das ist höchstwahrscheinlich genau wie mit Weihnachten, da fange ich auch immer zu spät an.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!