Sonntag, 15. Januar 2017

Festliche Zeiten..

Kommt ein Schiff gefahren... oder so ähnlich heißt manchmal das Motto vom Kommunion oder Konfirmation..
Von Steffi von Charlie & Paulchen habe ich eine Reihe toller Sachen zum ausprobieren bekommen.
Ich hab mich deshalb mal an Kommunionkarten und Kofirmationskarten gemacht....
Die Mädchenvariante in einer besonderen Kartenform....
 .... und nochmal in abgewandelter Form für Jungs.....
so sieht es von innen aus.... aber das bleibt das wohl jedem selbst überlassen  wie es aussehen soll....

Na braucht ihr noch mehr Inspirationen.... Geduld - bald
Ein Gastdesign für

Kommentare:

  1. Die sind super schön geworden, liebe Carola, rosa wie blau!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Das Set ist einfach prima! Und es macht Spaß damit zu stempeln.
    Deine Karten sind der Hammer! Die Sache mit dem Kreis gefällt mir richtig gut. Und die Mädchenvariante. Rosa, echt nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    superschöne Karten...das tolle Schiffchen habe ich mir
    auch bestellt und morgen soll endlich mein Päckchen kommen...freu!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Carola! Die Kartenform ist toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hej Carola,
    ganz wundervolle Karten, mir gefallen beide Farbvarianten
    gleichermaßen gut...hachz es gibt aber auch sooo schöne Sachen bei
    c+p *hihi*
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sind ja so toll geworden. Ich mag die etwas andere Bauart. Die Jungs-Karte ist mein Favorit. Die ist ja der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  7. Schön gespielt Carola....
    Mal wieder tolle neue Schätzchen von Charlie und Paulchen....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    die Jungs-Karte ist der Hit!!! Total schön, schlicht und ausdrucksstark!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola, beide Karten sind so schön geworden, allein schon wegen ihrer etwas anderen Kartenform. Das bringt unheimlich frischen Wind in die Bloggerwelt, selbst wenn sie nicht neu ist. Vielen Dank für deine wundervolle Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!