Sonntag, 8. Januar 2017

Die Tücke mit der Technik

Tja, eigentlich war dieser Post ja schon für Ende des vergangenen Jahres geplant aber die Technik wollte nicht so wie ich.

Ich hatte mir eine Auszeit von Computer und Co verordnet. einfach mal nix denken, nix sehen und ganz auf mich und meine Familie konzentrieren... drum hab ich die Post wie eigentlich immer vorgeplant - nur Google hat da nicht mitgespielt. Ich hab nicht mal mein Mailkonto abgerufen - richt "old school" so wie ich das noch aus meiner Jugend kenne. Drum hab ich auch nicht gemerkt das meine Posts nicht erscheinen... Schade eigentlich.....

Drum bekommt Ihr heute einen Post mit den süßen "Heiligen 3 Königen" auch wenn die schon am Freitag bei uns vorbei gekommen sind und ihre Jahreszahl an die Haustür geschrieben haben....

Die 3 sind einfach sooo niedlich - und passen auch wenn man den einen oder anderen bei der Weihnachtspost vergessen hat - so einfach zum hinterher schicken... da fällt das garnicht auf - das sieht dann so aus als wäre das geplant gewesen (bleibt unter uns, gell?)
Die drei Helden bekommst du HIER und einen tollen Preis haben die zur Zeit auch!

So meine anderen Post mit den dreien zeige ich euch dann einfach mal später.... jetzt gehts erst mal mit Frühling weiter....

Kommentare:

  1. Huhu Carola,
    so ne Auszeit von dem ganzen technischen Schnick und dem virtuellen Schnack muss einfach manchmal sein - mir gefällt deine Karte auch heute noch sehr gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh.....die hab' ich auch und sie sind wirklich so wunderwunderschööön! Die Karte sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wirklich niedelich die drei
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die gehen heute auch noch wunderbar...dir einen guten Start..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola! Die sind niedlich geworden !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!