Donnerstag, 15. Dezember 2016

Nur noch 9 Tage...

Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste.. die Tage sind eindeutig zu kurz. Meine Weihnachtskarten sind fertig und müssen nur noch frankiert werden.... und in den Kasten.
Die letzten Geschenke müssen gekauft werden und dann kann ich versuchen durchzuschnaufen...
Nächste Woche bin ich noch die ganze Woche auf einer Baustelle eingespannt.... und mach meinen Jungs Feuer unter dem Hintern. Das Wetter soll ja gut bleiben, deshalb bin ich zuversichtlich das alles glatt geht.
Aber nun noch ein Kärtchen aus der diesjährigen Weihnachtsproduktion
Den blauen Hintergrund hatte ich noch vom Firmenauftrag übrig, 3x gezählt und doch verzählt.... und der Zweig war schnell gemacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola
    Oh ja, wo bleibt die Zeit?
    Toller Hintergrund... hab auch Weihnachtskarten mit so imposanten Prägefoldern gemacht... macht so viel her...
    Wow du musst nur noch frankieren... ich muss einige zuerst noch schreiben...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!