Donnerstag, 8. Dezember 2016

Jägerlatein

In unserem Bekanntenkreis gibt es einen Jäger..... und wenn der Geburtstag hat, mache ich mich auf um eine Karte mit einem Wildtier zu zaubern..... (Rentiere kommen aber nicht in Frage....ups)

Diesmal habe ich den Hirsch im Kreis genutzt, und ein Zweiglein als Schmuck.....


(Entschuldigt die schlechte Bildqualität ich hab die Karte kurz vor dem Verschicken noch vor dem Briefkasten mit dem Handy geknipst als Untergrund ganz schlecht......)

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Carola! Die Karte ist super geworden!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt gelöst....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebe Carola!
    Ein tolles 3. Adventswochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Fotos hin Fotos her - wir haben alle eine enorme Vorstellungskraft;)) Karte für einen Jäger - mir würde nie nichts einfallen - toll gelöst, absolut passend!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!