Sonntag, 25. Dezember 2016

Ich muss mal...

....... mich bei Euch bedanken für die Treue in 2016 - die vielen Kommentare auch wenn ich mal einfach meinen Frust auslassen musste habt ihr mich wieder aufgebaut.
Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen....
Danke für wunderschöne Weihnachtskarten....
So vielfältig wie wir sind so vielfältig sind die Karten die von euch angekommen sind... Ich bin stolz einer solch fantasievollen Community anzugehören. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und bis bald.

Kommentare:

  1. liebe carola,
    von herzen wünsch ich dir noch schöne weihnachten. rutsch gut ins neue jahr.
    alles liebe
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten!!!
    Jede anders, und jede schön!

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Biene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!