Mittwoch, 21. Dezember 2016

Gutscheinkarten hübsch verpackt

Ich gehöre Geschenktechnisch zum "alten Eisen"... will sagen ich treffe bei meinen Geschenkideen etwas öfter daneben. Da passt die Farbe nicht oder ich liege mit der Größe daneben. Drum schenke ich gerne meinen Mädels einen Gutschein vom bevorzugten Shop.... meist muss ich sowieso noch was dazu zahlen denn die Wünsche sind meist größer als das Buget.

Sozusagen als Anzahlung....
 ..... eine Gutscheinkarte hübsch verpackt.....
Schnell gemacht und doch nicht langweilig...

Kommentare:

  1. Sehr gute Wahl, liebe Carola; .....do käm bei uns auch gut an. Sehr hübsch verpackt !

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola,

    tolle Idee für Gutscheine ... die Form ist klasse. Sehr schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das Papier und was du daraus Schönes gewerkelt hast, liebe Carola.
    Toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!