Freitag, 9. Dezember 2016

Eigentlich....

Ich weiß nicht wie es euch geht aber in diesem Jahr komme ich einfach nicht in Weihnachtsstimmung.
Ich bin die letzten Jahre eigentlich immer sehr stolz gewesen dass ich für ein Frau eigentlich einen ungewöhnlichen Beruf habe... für die die es nicht wissen ich mache Baustellenorganisation. Keine kleinen Baustellen -  ne... ich betreue richtig große Industriehallenneubauten... so Hallen mit 50 x 70m und größer.... Ich kümmere mich darum das dass Material zur rechten Zeit auf der Baustelle ist, ich besorge Kräne, Bühnen und Container... ich kümmere mich um meine Montagejungs und mache ihnen Feuer unter dem Hintern.... Ich schlage mich mit Bauherren und Architekten rum und nioch so vieles mehr... Aber dieses Jahr geht irgendwie alles drunter und drüber.... diese Jahr ist irgendwie total verrückt! Jeder will noch schnell schnell... Geld unterbringen, einziehen, anfangen und vor allem mich kirre machen... ich renne, organisiere, telefoniere, plane und wenn ich morgens ins Büro komme hat mir schon wieder jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich fange wieder an umzuplanen.
Da will sich einfach keine Weihnachtsstimmung einstellen!

Ihr sollt aber nicht leiden... deshalb so schnell eingeschoben ein Kärtchen diesmal ganz "goldig".
Diesen Engel aus dem Charlie & Paulchen Shop mag ich besonders gern - dem kann man so schön das Band um die Tallie schlingen und zusammen mit dem Hintergrund aus dem Steckenpferdchen-Shop macht der wirklich was her.
Ich wünsche euch noch einen geruhsamen 3. Advent und drückt mir die Daumen das es nicht so bald schneit... obwohl dann ruhen auch meine Baustellen.....

Kommentare:

  1. Ich hoffe du kommst noch ein wenig in Wehnachtsstimmung...aber es stimmt schon..vor Weihnachten ist meistend die "Hölle" los...
    Trotz allem liebe Adventsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich goldiges Kärtchen....
    Mir gefällts.
    Ich wünsche Dir, dass dein Stress bald nach lässt und sich die Weihnachtsstimmung noch einstellt.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir ja schon geschrieben, wie schön ich die Verwendung der Steckenpferdchenstanze finde. :) Sehr schöne Karte ... Hoffentlich wird es auch für dich bald etwas ruhiger. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich hoffe, dass es bei dir mittlerweile besser ist und die Weihnachtsstimmung Einzug gehalten hat? Meistens ist es immer so, dass auf Ende Jahr noch jeder alles erledigen will.

    Deine Karte gefällt mir jedenfalls richtig gut. Der Engel ist so süss.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!