Dienstag, 8. November 2016

So kühl wie das Wetter..

Heute hat es in vielen Teilen Deutschlands ja schon geschneit... bei uns noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden.....
Das kalte Wetter hat mich doch zu einer ganz in s kalten Farben gehaltenen Weihnachtskarte inspiriert....
Blau - silber....
 Aber so ganz ohne gold... wollte ich dann auch nicht.... - darum.....
Tja, vergessen vor dem Embossen den Buddy duchzujagen und deshalb ist der Abdruck ein bischen verschmiert... :-((
Stempel und Dies aus dem Charlie & Paulchen Shop.... einfach mal gucken gehen...

Kommentare:

  1. Den Buddy vergesse ich auch oft...trotz allem tolle Karten....heute ist hier alles gepudert...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carola,
    endlich schaffe ich gerade mal wieder eine schnelle Blogrunde. Die Tage verfliegen einfach zu schnell! Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Mal wieder wunderbare Karten, die Du hier gezaubert hast!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!