Sonntag, 6. November 2016

Ich bin entsetzt!

Als ich gestern zum Arbeiten gefahren bin habe ich gesehen dass der Christbaumverkaufsplatz schon wieder hergerichtet wird! Zäune und Häuschen stehen schon... ist es wirklich schon so spät?

Irgendwie ist die letzte Zeit an mir vorbei gegangen ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, wo war ich nur mit meinen Gedanken - ich hab noch gar keine Weihnachtskarten gemacht!
Das muss sichn ändern... was geht schnell - na klar "clean and simple"....
Der tolle Kranz ist ein Eigendesign vom Steckenpferdchen Uschi Heller - schnell gemacht.....aber nicht für die Massenproduktion geeignet denn ausschneiden muss man den Kranz schon noch....

Kommentare:

  1. sehr süße KARTE

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Wunderschön!!! Toll, wie Du die Beeren rot hervorgehoben hast und sonst braucht es ja auch bei dem Motiv nicht viel drumherum!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Ausschnedien hat sich definitiv gelohnt. Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Solange nicht die Bäume dort schon stehen...
    Diesen Beerenkranz habe ich mir am WE bestellt, kann in mir in vielen Kombinationen abgedruckt vorstellen. Auch so ausgeschnitten hat er seinen Reiz.
    Starte gut in die Woche
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Feinarbeit...sieht aber klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja so toll ausgeschnitten, ich dachte, das wäre eine Stanze!!!!!
    Ich mag ja auch die schnellen Versionen, ich finde, die sehen immer am besten aus.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Carola,
    schön in Szene gesetzt! Ich hab den Stempel hier auch liegen, wenn der Tag nur mehr Stunden hätte. Dann wäre auch der Stempel sicher schon mal in Gebrauch gewesen, aber ein bisschen Zeit bis Weihnachten habe ich ja noch ;-)
    Ob ich mir aber auch die Arbeit mache mit dem Ausschneiden, muss ich mir noch überlegen. Obwohl, es hat sich gelohnt!
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Herbstzeit bei dem ungemütlichen Wetter!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    der Kranz ist ja ein echter Hingucker und du hast ihn mit den roten Beeren so richtig schön gestaltet. Gefällt mir sehr.
    GlG, Kerstin (die doch etwas weniger verspielt ist, als Du vielleicht angenommen hast *lacht*)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!