Dienstag, 1. November 2016

Goldener Herbst

Ich weiß nicht wie das Wetter bei Euch ist, bei mir ist es jedenfalls bombig!
Goldener Herbst überall - die Blätter leuchten und wenn sich der Nebel verzogen hat ist es so wunderbar sonnig - einfach toll....
Ich habe mich heute mal wieder dazu hinreißen lassen mit den Starry Colors zu spielen... die machen sich auch wunderbar als "Topping" auf den Aquarellfarben....
Könnt ihr erahnen wie schon das in der Sonne glitzert? Ich bin begeistert...

Kommentare:

  1. Dieses Werk gefällt mir ganz besonders gut!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es kalt, nass und wir bibbern so vor uns hin. Da kommt mir deine goldig herbstliche Karte nur recht. Schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,
    bei uns ist es sehr durchwachsen, aber ich mag den Herbst ja ganz besonders. Deine Karte ist wunderbar und schön harmonisch!
    GLG aus dem Norden!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sooo schön Carola....
    Verliebt bin ich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!