Mittwoch, 16. November 2016

Eisblau....

Obwohl der Regen heute schon ein bischen wärmer als gestern ist ist es doch Vorweihnachtszeit.
Da muss ich dann doch irgendwann mal mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen...
Heute zeige ich euch drei Karten die mit dem neuen Papier aus dem Charlie & Paulchen Shop entstanden sind.... ich hab mich gleich in dieses Papier verguckt... so schöne zarte Muster und Farben...
 Eisblau kombiniert mit grau... sieht man leider garnicht so gut ... hier regnet es einfach Bindfäden....
Passende Pailetten gibt auch... frostig weiß und blau.....
 ...... super mit silber zu kombinieren..... egal ob Faden oder Silbersternchen......
 Auch toll als Schüttelkarteninhalt......
Alles aus dem Charlie & Paulchen Shop... da müsst ihr mal stöbern gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Genau meine Farben! Toll, ich kann mich gar nicht für eine entscheiden... Nehme alle drei:-)))) mmmh oder doch die Erste oder eher die Schüttelkarte.... Ich mag Blau und Silber!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Alle drei Karten gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut, haben so einen modernen Touch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Alles ganz feine Karten in winterlichen Look...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich frisch deine Karten-gefallen mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, da hat dich ja wirklich die Muse geküsst! Alle 3 Karten sind ganz bezaubernd geworden! Und wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich die erste nehmen! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne moderne Karten - die letzte mit Schüttelelement ist aber ganz klar mein Favorit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    Deine Karten sind eine Wucht in Tüten, allesamt zauberhaft und harmonisch kombiniert, toll!!!
    Die Farben sind wunderschön und mit den Pailletten große Klasse!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...deine Karten...du hast recht....wie schnell die Zeit vergeht...nächste Woche ist schon der 1. Advent....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola - ich bin ja mehr der Typ für weniger ist mehr. Mit der Farbkombination liegst du bei mir schon goldrichtig und ich würde auch die erste Karte bevorzugen !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola, jetzt purzeln doch die Ideen wie von selbst, oder? Dein Kartenset ist toll geworden, jede für sich so schön.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Trio Carola!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!