Montag, 17. Oktober 2016

Früher dunkel...

Ich geb's ja zu ich hab mich rar gemacht - aber ich war mal im Urlaub.... Wie wohl jeder sagen würde zu kurz, nämlich nur eine Woche aber immerhin....
Eine Woche Lago Maggiore..... super Wetter und tolles leckeres Essen......

Wieder zurück habe ich erst mal "Klar Schiff" machen müssen, denn die Kinder waren zu Hause... Ja die haben weder Ferien noch hatten mein Mann und ich Lust die langen Gesichter der Bagage zu ertragen... mal Ferien nur zu Zweit....

Aber ihr seid ja nicht hier um von meinem Urlaub zu hören... sondern um was gebasteltes zu sehen....
 Ein kleines Panorama vor einem Teelicht... das passt doch zu der Jahreszeit... da macht man sich doch schon mal ein Lichtlein an.....

Aber ich mach euch trotzdem mal ein bischen neidisch... schön oder?

Das Panorama ist eine Stanze aus dem Charlie & Paulchen Shop schaut mal HIER

Kommentare:

  1. Huhu, ich hoffe, du hast dich gut erholt👍 Deine kleine Laterne gefällt mir sehr gut...Die Stanzen sind wirklich schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hoffe, du hast dich gut erholt👍 Deine kleine Laterne gefällt mir sehr gut...Die Stanzen sind wirklich schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll, liebe Carola. Lämpchen wie diese, zu dieser Jahreszeit, sind einfach zauberhaft schön.

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal tut sich "rar machen" mal ganz gut :)
    Schöne Dekoidee ein solches Teelicht-Panorama. Gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. So einen Urlaub ohne Anhang kann man nur genießen....
    Tolle Idee jetzt wieder für die dunklen Abende...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooooo schön geworden!!! Total toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola
    Wunderschön am Lago Maggiore:-)
    Dein Lämpchen gefällt mir aber auch sehr gut. Jetzt wieder zu dieser Zeit... Perfekt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich auch rar gemacht. ;) Dabei war ich nicht mal im Urlaub. Wunderschön, dein Licht und die Impression auch.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    Dein Teelicht-Panorama ist ganz bezaubernd, ja so langsam macht man abends wieder Kerzen an und kuschelt sich ein. Danke für diese schöne Inspiration!
    Und ich b i n neidisch, Urlaub am Lago, ja das könnte mir auch gefallen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Beides !o) Lichter kann man dich nie genug haben, besonders wenn es so schöne sind!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey Carola,
    ich hoffe, Du bist wenigstens ein bisschen erholt!
    Wunderbar heimelig Dein Teelicht! Passend zum trüben Wetter!
    Gefällt mir!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola, da bin ich froh, dass Dich der Lago wieder freigegeben hat : toll !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!