Mittwoch, 19. Oktober 2016

Braun und nicht schwarz..

Manchmal ist es garnicht so einfach die Farben richtig einzufangen - besonders wenn das Wetter gerade mal so trüb und grau ist wie im Moment.
Aber Braun und Schwarz sind wirklich schwer auseinander zu halten.
Wurscht......egal......

Naja mein Chef hat morgen Geburtstag - da musste was männertaugliches her.....
 da der hier nicht mitliest kann ich ganz beruhigt schon die Karte posten...... puh......
Die Gitterstanze kenn ihr ja, die ist eine der Eigendesign-Stanzen aus dem Steckenpferdchen.....

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, liebe Carola, gerade im Moment auf IG bewundert! Und dieser Gitterkreis lacht einen ja förmlich an... irgendwie fehlt der auch noch in meiner Stanzensammlung! ;) GLG, Julia ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr interessant aus - hoff dein Chef liest wirklich nicht mit. Sonst ist die Überraschung dahin ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...das wird sich jemand freuen...sieht gut aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!