Freitag, 23. September 2016

so viele Goldtöne....

Ich hab bei einem Besuch in einem türkischen Basar schon gesehen das Gold wohl nicht gleich Gold ist - obwohl bei dem vielen Blin-Bling der dort in den Schaufenstern hängt wirkt sogar das teuerste Edelmetall einfach nur billig....
Nun hab ich heut nochmals eine Karte mit den starry Colours für euch.... dort sieht man auch das ich verschiedene Goldtöne verwendet habe.
Die geht sogar fast als männlich durch, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mensch Carola, das sieht ja toll aus ... ein schicker Effekt mit den verschiedenen Goldtönen. Gefällt mir sehr gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die geht auch für einen Mann.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. schon lange nicht mehr hier ... aber jetzt ... wunderschönes GOLD !

    glg und vielleicht bis nachher einmal
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Türkischer Basar... :D da fällt mir direkt Kaffeesatzlesen ein, wenn ich diese Ringe so betrachte! ;) Das Gold macht sich sehr gut auf deiner Karte - und ich finde sie durchaus auch für einen Mann geeignet!
    GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Die ist klasse... Obwohl ich gar nicht der gelbgold-Typ bin.... Männlich ja warum nicht.... Aber mir gefällt sie def. auch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!