Dienstag, 13. September 2016

Herbstzeit?

Na bei uns hatte es heute über 30°C - eigentlich garnicht herbstlich. Die Felder sind so trocken das die Traktoren große Staubwolken hinterlassen - und sogar jetzt hat es bei uns noch 25°C. Das scheint wieder mal eine tropische Nacht zu werden...... Ich sehen mich langsam mal nach ein bischen Regen....

Ich will euch aber noch ein Kärtchen mit einem Stempelset von Charlie & Paulchen zeigen.... auch wenn das Papier mir an den Fingern klebt....

Ich geh denn mal duschen....  Ach und das Stempelset findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    über Mia bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Eine wunderbare Herbstkarte! Ton in Ton und schön harmonisch, passend zu dieser schönen Jahreszeit.
    (nun, auch wenn momentan die Hitze uns "plagt")

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination ... :-))
    immer wieder spannend, wie aus dem gleichen Grundmaterial so tolle verschiedene Werke entstehen können.

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Und ganz bald ist endlich dieses schrecklich warme Wetter zu Ende und es kann endlich richtig Herbst werden ;-)
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!