Donnerstag, 15. September 2016

Gold in allen Schattierungen....

Kennt ihr das ihr seid von irgendwas total begeistert aber es lässt sich nicht so auf das Foto bannen wie ihr es gerne haben möchtet? So geht es mir gerade mit den tollen neuen Pigmentfarben von  Kuretake Gamsai Tambi namens "starry colors". 6 echt tolle Gold-Töne und so farbintensiv fast wie embosst!
Ich hab mir mit dem Fotografieren echt Mühe gegeben aber der tolle Glanz und Schimmer lässt sich garnicht so richtig einfangen.... seht mal selbst.....
 .... hier kann man es wenigstens ein bischen sehen......
Einfach wundervoll! Ich bin denn mal weiterspielen... ach und die Farben gibts HIER und die Trauer-Stanze ist eine Eigendesign-Stanze von Uschi Heller vom Steckenpferdchen... die find ich gerade nicht im Shop....

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    was für eine außergewöhnliche Trauerkarte...gefällt mir super...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit den Fotos ist das manchmal nicht so einfach, aber man kann den Glanz doch recht gut erkennen, eine sehr edle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön....
    LG Nicole
    (Heute nur kurz - ich spiele auch gerade!o))

    AntwortenLöschen
  4. Das Gold finde ich auch für eine Trauerkarte sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Wahnsinn - richtig, richtig schön!
    LG Eunice

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!