Donnerstag, 29. September 2016

Gepuzzelt....

Es sieht richtig gut aus aber acht einen Haufen Arbeit... aber was macht man nicht alles um eine Idee umzusetzen...


















Dafür musste ich den Hirsch 5x ausstanzen und wenn du vorsichtig bist fallen auch nicht alle Kleinteile raus und du musst nicht suchen wo die kleinen Teile hingehören. Ein bisschen puzzle Arbeit und tada... eine Karte kommt dabei raus die sich sicherlich sehen lassen kann. Der schöne Hirsch ist aus dem Charlie & Paulchen Shop....

Kommentare:

  1. Liebe Carola! Ich ziehe den Hut vor der Arbeit, die du dir mit dieser Karte gemacht hast! Sie hat sich gelohnt, die Karte sieht echt toll aus! Und das gute ist, du kannst jetzt ja noch weitere vier solche Karten machen, da du den Hirsch ja bereits 5x ausgestanzt hast! 😄 LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.Ich weiß,wieviel Arbeit in solch einer Karte steckt.Das Resultat ist ein kleines Kunstwerk!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. die Arbeit hat sich echt gelohnt. TOLL!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein Geduldsspiel...aber es hat sich so was von gelohnt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ich bin begeistert ... Du bist eine wahre Puzzlemeisterin und offensichtlich sehr geduldig, mit Liebe zum Detail!
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Ich finde, die Geduldsarbeit hat sich gelohnt.... Die Karte ist ein Kunststück!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, was für eine Fusselarbeit. Aber es hat sich gelohnt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich mehr als gelohnt! Eine super schöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mir auch gut für die Weihnachtspost vorstellen...
    mit ein wenig oder ganz viel Glitzer ;)

    LIebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Boah-da hast Du aber viel Geduld bewiesen. Aber liebe Carola, es sieht einfach nur spitze aus. Wenn Du den Hirsch in 5 verschiedenen Farben ausgestanzt hast, kannst Du ja aus den restlichen Teilen theoretisch noch 4 solche "Tierchen" machen - ich frag ja nur wegen der Weihnachtspost :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht klasse aus...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. richtig geiles kärtchen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!