Dienstag, 20. September 2016

Einfach unerklärlich

Es ist schon irgendwie komisch wenn ein Mensch sich so schnell aus dem Leben stiehlt dass du keine Chance hast dich zu verabschieden....
Irgendwie kommt da einem der Gedanke dass dir doch da was aufgefallen sein müsste, irgend ein Zeichen.... Warst du einfach zu sehr mit dir selbst beschäftigt?
Tja wie das Leben so spielt musste ich heute schon wieder eine Trauerkarte machen.... glaubt mir das gehört sicher nicht zu meinem Lieblingskarten.....
 Mit den Starry colors konnte ich wenigsten seinem Leben am Schluss noch etwas Glanz verleihen.....
Stempel, weißgoldne Wasserfarbe und Engel aus dem Charlie & Paulchen Shop.....

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte zu einem traurigen Anlass.
    Sehr geschmackvoll und mit Liebe gestaltet.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die Klasse geworden....Leider gehört der Tod zu unserem Leben dazu.
    WEin jemand ganz plötzlich stirbt, ist das immer sehr schlimm, weil es unbegreiflich ist. Man denkt einfach nicht dran oder verdringt die Möglichkeit. Ich glaube nicht dass wir unaufmerksam sind, sondern es liegt in der Natur, dass wir nicht immer damit rechnen und gar Angst entwickeln.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Ja diese Gedanken kenne ich.... Eine Antwort zu finden, ist schwer...
    Deine Karte für diesen traurigen Anlass finde ich aber sehr schön... Tröstend und ein bisschen Glanz tut gut...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkarten sind leider von Zeit zu Zeit unvermeidbar. Deine sieht sehr schön und elegant aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Trauriger Anlass ... aber sehr geschmackvolle Karte. Gefällt mir sehr gut!
    Ich denke Du verstehst es trotzdem richtig wenn ich sage, dass ich sehr hoffe, keine davon zu benötigen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Trauriger Anlass, aber eine wundervolle Karte.
    LG Belina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!