Samstag, 17. September 2016

Durchschnaufen....

Heute regnet es seit über 4 Wochen das erste mal. Und ich freue mich sogar darüber. Die Büsche in unserem Vorgarten haben die Blätter hängenlassen, dass es schon fast so aussah als ob ich lauter grüne Lumpen über die Äste gehängt hätte.
Ich genieße den Tag....!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Huhu Carola,
    die Karte sieht genial aus - wild und irgendwie doch strukturiert :) Ich mags total!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Carpe Diem ... genieße den Tag. Mir gefällt es auch, dass es endlich nicht mehr so heiss ist. Auch wenn es hier nur ein wenig geregnet hat :-)
    Sehr schicke Karte. Ein wenig Unordnung und doch sortiert. Mir gefällt sie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola.
    die Karte gefällt mir sehr gut und "durchsschnaufen", das müssen wir alle mal und einfach den Tag genießen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch, tolle Karte,gefällt mir richtig gut!
    Genieße den Tag und den Regen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - danke das mache ich heute! Zu uns kam der Regen erst heute Nacht. Deshalb wird der Sonntag ausgiebig im Arbeitszimmer genutzt! Sag mal, welche "Linien" sind das im Hintergrund, die sind echt toll.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Linien im Hintergrund sind von 4en scrap...
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola,
    Erst kann man den Regen nicht mehr sehen - dann freut man sich wie jeck. Vorteil von solchen Wetterexperimenten ist, dass du an deinen Schrank kommst ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola

    Regen hin oder her... die Karte ist super schön... du solltest die Tage immer geniessen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!