Samstag, 6. August 2016

Zerschnippelt..

Leute - heut ist mir was passiert - ich hab den Text auf der Karte so schön ausgeschnitten und dann wusste ich nicht mehr wie er zusammen gehört! He, was ist das ? Wechseljahrsdemenz?

Naja meine Mädels habne mir dann geholfen.... wir haben gemeinsam die Schnippsel wieder zusammengesetzt und voila - der sinnige Spruch ist wieder komplett.
In diesem Sinne - ihr seid alle meine "Schätze".......

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Karte und die Farbwahl ist absolut klasse, macht richtig was her!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Super habt ihr das zusammen wieder hingekriegt:-) die Karte ist nämlich echt toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Lach, was für ein Glück, dass Deine Tochter dir helfen konnte. Schaut super aus die Karte. Farben sowie auch die Anordnung gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. manchmal zweifelt mn an sich selbst...
    gut,dass es die Kids gibt...
    sehr schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. :)))

    Ein schönes Kärtchen hast Du da *zusammengepuzzelt* :)

    Schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! .... mhhhh, brauche ich wohl doch noch diese Fensterstanze? Sieht sehr genial aus!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sensationell aus! Habt ihr prima wieder hingekriegt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbwahl, der Schriftzug und wie du den schwarzen Schriftzug über weiß und grünes Papier gestempelt und dann ausgeschnitten hast... das hat beinahe schon eine fesselnde Wirkung.
    Und was für tolle Framelits und Thinlits ich heute schon bei dir entdeckt habe. ... nur gut, dass du nicht überall dazugeschrieben hast, wo es sie gibt (grins).
    LG
    Birgit .... und auch deine Tochter hat das toll hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigit,
      die Stanze ist von 4en scrap - nur zur Bedarfsweckung.... ;-))
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!