Dienstag, 9. August 2016

Vorbei?

Langsam glaube ich nicht das der Sommer dieses Jahr nochmal wieder kommt - so richtig wird und war das dieses Jahr nichts. Drum nutze ich die noch Gelegenheit um euch doch noch ein paar Flamingokärtchen zu zeigen....
Na Wasser hatten wir dieses Jahr genug.... überall auf der ganzen Welt Überschwemmungen, ergiebigste Regenfälle, Taifune na mal sehen was noch kommt.... Nur gut das Flamingos so lange Beine haben.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Auch ich hoffe auf noch ein paar warme Sommer(-Ferien)-Tage… im Moment ist mir eher nach Strick als nach Badeanzug zumute…
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Ja heute hatten wir es wieder einmal ein bisschen kühler... Aber noch nicht schlimm. Ich mag die Hitze nicht so, deshalb habe ich den Tag trotzdem genossen:-)
    Deine Flamingovariante gefällt mir sehr gut. Schöner Einsatz der Stanzen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ganz sicher lässt sich der Sommer schon ab diesem Wochenende wieder blicken. Hast du diese gezackten Stanzteile umnäht, oder sind das neue Thinlits mit Nahtoptik? Sehen ganz toll aus.... eben perfekt eingesetzt :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karte und das mit dem sommer wird bestimmt nochmal.
    nur nicht die hoffnung verlieren.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. traum-sommerlich-ich-hoffe-mit-dir!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist toll:-) Bin total begeistert von deinen Kunstwerken :-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!