Donnerstag, 18. August 2016

Eigentlich viel zu früh...

Irgendwie habe ich gerade so einen Durchhänger, ob das wohl mit dem Wetter zusammenhängt oder ob das daran liegt das auf den Blogs allgemein wenig los ist. Ist wohl bei den Meisten gerade die Luft raus.....
Zum Laternenlaufen ist es noch zu früh. Aber ich weiß das das meine Kinder immer gerne gemacht haben. Bei uns waren die Laternen aber nur im Kindergarten interessant. Später in der Gundschule war eine tolle Taschenlampe eher angesagt.
Die tollen Laternenkinder aus dem Charlie & Paulchen Shop hat es mir trotzdem angetan.
Das Set findet ihr HIER und die passenden Stanzen HIER

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    ja ein wenig zu früh ... aber dennoch ist die Karte wirklich toll.. Die Stanze und auch der Stempel ist toll. Gefällt mir sehr gut :-)
    LG Conny ... und Kopf hoch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche auch schon drum herum, seit es im Shop ist und ich habe schon Weihnachtskarten auf den Blogs entdeckt, oder bei Facebook. Wieso also nicht auch schon Laternenkinder? :))
    Alles Liebe .... ich hänge auch etwas durch. Aber die Arbeit ruft und bald hat der Alltag mich wieder.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der frühe Vogel....
    Wie auch immer...der Herbst steht vor der Tür...also kannst du die Kart ruhig jetzt schon zeigen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, ich glaube, alle genießen gerade noch die womöglich letzten Sommertage. Ich habe mich auch gerade im Garten über die Brombeeren hergemacht. Sehr süße Karte !

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden, Carola! Sehr hübscher Hintergrund! Mit den schönen Motiven bin ich echt schon in Herbststimmung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zu früh? Egal- die Karte ist toll und wer kann bei den Motiven schon widerstehen???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben zwar gerade richtig hochsommerliche Temperaturen ... aber: der Herbst klopft schon recht laut an die Tür!
    Von daher ist dein tolles Kärtchen absolut nicht zu früh. Klasse !
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!