Donnerstag, 28. Juli 2016

You make me smile..

Ach ich hab auch ein ganz fettes Grinsen im Gesicht - unser Plan ist ohne Beanstandungen schon mal durch den Stadtrat gekommen - nun muss noch das Landratsamt seine Zustimmung geben dann kann endlich mal was passieren was man auch außen sieht! Naja auf ein schnelle Bearbeitung wage ich garnicht zu hoffen - das Landratsamt hat nun nämlich 8 Woche Zeit uns mitzuteilen, dass unser Antrag eingegangen ist und ab dieser Nachricht haben die dann nochmal 6 Wochen Zeit uns einen Bescheid auszufüllen... also Geduld ist gefragt.

Da zeige ich euch doch mal ein neues Kärtchen in "Schwimmbadblau" - so eine schöne Sommerfarbe...
Auf das was da kommt - bis bald!

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    ja das ist doch schon mal was ... ich freue mich für Euch. Die Mühlen der Verwaltung mahlen laaaaangsam ... das stimmt. Aber Dein Kärtchen ist klasse und die Farbe ist wirklich sehr schön sommerlich:-)))
    Eben be happy :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Wow toll, freu mich für euch und hoffe, das Landratsamt schöpft nicht alle möglichen Wochen aus..... Das wäre grausam lange....
    Tolle Karte... Ich smile gleich mit:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Carola,
    ein wahnsinns Projekt ! Und wenn es mal fertig ist, etwas ganz Individuelles und Besonderes!
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald weiter geht, sieht schon toll aus!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!