Mittwoch, 6. Juli 2016

Sommer Lavendel.....

Bei meinem letzen Besuch im Steckenpferdchen hat mir Uschi Ihre neuesten Eigendesing-Stempel gezeigt - ach sind die schööön. Die mussten gleich mit.....
Lavendelstiele in verschiedensten Stadien.... wunderschön..... da fehlen noch ein paar Versionen....
Eignen sich perfekt für aquarellisierte Abdrücke... oder?
Die findest du bestimmt bald im ONLINESHOP von Uschi oder wenn du es nicht abwarten kannst genügt sicherlich auch ein Mail an Uschi oder Anna

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wow ist die schööön. Lavendel ist ja auch im Garten ein Traum und deine Karte fängt diese Natürlichkeit genial ein. Gefällt mir sehr gut dein neuer Stempel.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola...
    dein Lavendel auf deiner Karte ist wirklich ein Traum...sieht genau so aus wie mein Lavendel im Garten!! Wunderschön wie du ihn coloriert hast!!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration ist dir gelungen, sehr schön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sind gleich nach der Provence aus...tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!!!!!!!!!!!!!! Großes Kino, Carola!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Carola. Ich liebe Lavendel und eine Karte macht so richtig Lust auf Sommer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!