Montag, 18. Juli 2016

Na endlich!

Ach, bei uns lacht die Sonne vom Himmel - scheinbar hat sich der Sommer doch noch mal überreden lassen zurück zu kommen!
Was für ein tolles Wetter!
Eigentlich ist solches Wetter ja garnichts für mich - ich hab sofort einen Sonnenbrand - liegt vielleicht (ganz sicher) daran das ich Vitiligo habe. Wäsche aufhängen im Garten ohne Sonnenschutz - Sonnenbrand garantiert und das nach nur 15 Minuten . Das heißt Schattenplatz..... ufff....
Naja - da kann ich ja in meinen Schrank und ein bischen werkeln...
Aber mein Kärtchen - ganz sonnig! Genießt die Sonne wer weiß wie lange sie diesmal mit uns aushält.. ;.))

Kommentare:

  1. super toll - smile - SOMMER :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Der Sommer lässt uns alle "smilen"... Schöne Sommerkarte!
    Aber auch ich muss dem Schatten nach, sonst bin ich auch sehr schnell rot!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es schon zu warm....
    Tolle Sommerkarte und ein paar Tage soll es ja noch halten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Kärtchen passend zum heutigen T-Shirt.

    Sonnige Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!