Dienstag, 12. Juli 2016

Musik für die Augen

Das Uschi tolle Sprüche bei Ihren Eigendesign-Stempels hat hab ich euch ja schon gezeigt - nun ich hab noch einen so schönen Spruch gefunden....
Ach von so schönen Sprüchen kann man eigentlich nie genug haben, oder?

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    der Spruch ist wirklich klasse, und Deine Karte wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr und die Karte ist ebenfalls Musik für die Augen. Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gut das ich doch ein paar Kilometer entfernt wohne, ich würde arm werden.....du hast mit deiner tollen Karte, den Spruch so richtig in Szene gesetzt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, stimmige Karte und wahrlich ein schöner Spruch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mein Garten ist sehr musikalisch;)) mein größtes Glück bis er wieder schlafen geht !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse, Deine Karte! Die Stanzen habe ich auch, freu!!!! Dankeschön für die Inspiration! Ich schiebe die Blätter und Blüten seit Tagen unschlüssig hin und her...
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!