Donnerstag, 14. Juli 2016

Mädchengeburtstag

Bei einem Mädchengeburtstag darf es schon mal ein bischen rosa zugehen, oder? Ach, als ich die tollen Stanzen sah war es um mich geschehen....
Da braucht es doch garnicht viel - die Quadrate sind von 4en scrap und das Geburtstagsdie bekommst du im Shop von CHARLIE & PAULCHEN

Ich möchte euch noch darüber informieren dass ich mit dem heutigen Tage meine DT-Tätigkeiten für das "Steckenpferchen" und "Charlie & Paulchen" einstellen muss. Leider habe ich, seid ich wieder voll berufstätig bin mit Arbeit, Umbau und Haushalt so viel zu tun, dass ich keinem mehr so viel Aufmerksamkeit widmen kann wie ich gerne möchte. Ich werde jedoch weiterhin euch mit den schönsten Neuigkeiten versorgen- für euch wird sich nichts ändern. Vielleicht werdet ihr mich bei den einzelnen Blogs etwas weiter unten finden - aber ich werde nicht verschwinden.
Mit Uschi und Steffi werde ich weiterhin zusammenarbeiten - nur etwas lockerer als bisher...
Ich bin jetzt auch auf Facebook zu finden - für diejenigen unter Euch die ungern neue Wege suchen. Ich versuche das so einzustellen dass auch dort meine Beiträge online gehen - ich hoffe das klappt.
Ach ja mein Name auf Facebook - Caline Paperwitch - was sonst

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    alles geht halt nicht immer, aber ich freu mich einfach, dass du nicht sang und klanglos verschwinden wirst ;)) und freue mich dann auf weitere Ideen von dir.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön. Ich habe sie eben schon bei Facebook entdeckt. Ja, manchmal hat der Tag nicht soviele Stunden für all das was man tun mag und muss. Wir lesen uns ... hier und da und dort. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    schön, dass du nicht ganz aus der Bloggerwelt verschwindest, deine Werke sind nämlich immer wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    und ob die Karte ein bisschen Rosa sein darf! Sie ist einfach wunderschön geworden!
    GLG
    Sylwia
    die NR 302... damit ich nichts mehr hier verpasse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alles geht halt nicht, aber schön, dass Du dennoch präsent bleibst und uns Deine tollen Werke zeigst. Bei der Stanze von 4en Scrap habe ich auch nicht lange gezögert, die ist so schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen, wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das wir weiterhin von dir lesen und ich hoffe sehr, das wir es wenigstens einmal im Jahr schaffen uns zu sehen...für deine ganzen Aktivitäten wünsche ich dir viel Erfolg.....
    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :))))! Ich mag diese Stanzen von 4enscrap!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola
    Wirklich tolle Stanzen... Hab ich vorher noch nie beachtet... Eine wunderschöne Karte hast du damit gemacht... Und klar, rosa geht sehr wohl:-)
    Ja die liebe Zeit... Ich versteh dich.
    Ich freu mich aber, dass du uns trotzdem in der Bloggerwelt erhalten bleibst. Freu ich mich doch immer sehr über deine Beiträge.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    die ist ja sehr schön geworden, eine Mädchenkarte für uns alle!
    Super Stanzen und ich muss nun gleich mal shoppen bei 4en scrap ;-)
    Ich verstehe dich sehr gut, das Wichtigste ist doch, dass es dir dabei gut geht und du happy bist.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schade, liebe Carola! Aber ich verstehe dich da und du bleibst uns ja ein bisschen erhalten! Ich wünsche dir einfach mal hin und wieder etwas Zeit dein Hobby, ganz ohne DT´s , zu genießen!(Und wenn du ganz viel Zeit hast, uns auch deine ganz bestimmt schönen Ergebnisse hier zu zeigen!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!