Dienstag, 5. Juli 2016

Ist das Kunst?

Ja wer kann das schon sagen?
Wenn ich so durch ein Museum laufe dann beschleicht mich bei manchen Bildern eher das Gefühl es hätte ein Dreijähriger seine Wut mit Farbe auf der Wand ausgelassen - aber warscheinlich bin ich dafür zu ungebildet....
Da kam mir dieses Kärtchen in den Sinn....
Na was sagt ihr? Ist es Kunst oder kann das weg?
Der süße Stempel stammt übrigens aus einem Stempelset von Inkystamp - den bekommt ihr unter Clearstamps und Carmen Kirchhöfer bei Uschi im Shop - geht mal stöbern...

Kommentare:

  1. definitiv KUNST .... auch wenn ich Deine Meinung zu manchen "Kunst"werken absolut teile ^^...Mir gefällt die Karte und der Stempel ... wobei ich den auch mal wieder benutzen sollte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset hatte ich gerade auch in der Hand. :) Ich habe es genutzt für einen Geschenkanhänger für den Mann meiner Freundin, der wenig Verständnis dafür hat wenn überall Bastelzeug rumliegt "...kann das weg?" .... Sehr schöne Karte. Schlicht aber völlig ausreichend.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters..." in diesem Sinne, es ist Kunst und es kann weg - geschickt werden... der Empfänger wird sich freuen. Erst kürzlich hat Anke auf ihrem Blog über die Saueraänd Pyramiden geschrieben... an diese musste ich gleich denken bei deiner Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen....liegt immer im Auge des Betrachters....aber ich würde sagen....da freut sich der Briefkasten und natürlich auch der Empfänger
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was will uns die Künsterlin damit sagen? Ich werde in mich gehen:-) es hilft auf jeden Fall schon mal der Ansatz "Kunst oder kann das weg?"
    In diesem Sinne mit lieben Grüßen
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola -
    Kunst ist was gefällt !!
    Und mir gefällt was ich sehe ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Elisabeth an, mir gefällt's auch!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!