Samstag, 16. Juli 2016

Engel - legnE

Trauerkarten sind ja nicht unbedingt meine Lieblingskarten  - aber wie das Leben so spielt kommt man da nicht drum herum....
Das Stempelset und das Die bekommst du im SHOP 
von Charlie & Paulchen.... das Engelchen ist nicht komplett gestanzt und einfach umgeknickt... siehst du den "unrunden" Zuschnitt des Kreises? Das ist ein neues Die aus dem SHOP vom Steckenpferdchen - krumme Kreise - Ich liebe sie!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen ist toll geworden! Der unrunde Kreis und der umgeknickte Engel passen super zusammen.Ein schönes Wochenende !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz des traurigen Anlass...ist es eine wunderschöne Karte geworden...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine wunderschöne tröstende Karte...
    Ist Dir ganz toll gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!