Freitag, 1. Juli 2016

Auf und davon....

Wer will das nicht gerne - gerade jetzt zur Urlaubszeit.....
Das ist auch das neue Thema bei der Steckenpferdchen - Challenge

AUF UND DAVON

 
Unser Sohn fliegt mit seiner Freundin zu deren Eltern nach Singapore - da braucht sein bischen Reisegeld und das verpacke ich hier mal schnell:
Hüpft mal rüber auf den CHALLENGEBLOG  da warten noch viele tolle Ideen zu Thema auf euch und wenn ihr mitmacht habt ihr sogar die Möglichkeit wieder was tolles zu gewinnen.
Das tolle Label ist ein Eigendesignlabel vom Steckenpferdchen und bekommst du HIER

Kommentare:

  1. Tolle Idee....jetzt werden sich flügge....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, einfach stimmig! Die Farben gefallen mir auch sehr! Hast du den Embossing Folder hierfür teilweise eingefärbt?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja genau - nur die erhabenen Teile der Innenseite - mit ein bischen Vorsicht geht das ganz gut.
      LG

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Carola! Ich habe es nur einmal ausprobiert mit einem Stempelkissen direkt, da war das Ergebnis nicht wirklich überzeugend. Ich könnte es mir auch sehr gut mit Linolfarbe o.ä. vorstellen (sofern man sie wieder vom Embossing Folder runterbringt! ;))

      Löschen
  3. ...ganz tolle Karte!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Eine sehr schöne Karte... toll in den Farben und mit wunderbaren Details. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, liebe Carola! So ein Weltkartenfolder fehlt noch in meinem Bestand...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!