Dienstag, 28. Juni 2016

Ziemlich quietischig...

Auf den Amerikanischen Blogs sieht man in letzter Zeit quietschbunte Karten - naja eigentlich nicht so meins...
Ich habs einfach ausprobiert
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt..... der Spruch ist aus einem Stempelset von Charlie & Paulchen

Kommentare:

  1. Also ... ich finde zu einem kleinen Baby passt so eine Karte doch gut. Da kanns auch mal bunt und sehr fröhlich sein. MIR gefällt die Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch sehr schön, warum nicht mal bunt?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss es einfach bunt sein und ich denke die Vielfalt macht unser Hobby aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie fröhlich und passend. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Für eine Babykarte finde ich es nicht zu bunt-mir gefällt es!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Normalerweise würde ich nicht so viele Farben kombinieren... Obwohl ich Farbe liebe...
    Doch für eine Babykarte eigentlich absolut passend! Schön hast du die Farben vom Herzenpapier aufgegriffen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!