Mittwoch, 22. Juni 2016

Was ganz anderes....

Manchmal ist es eine Herausforderung - da siehst du ein Stempelset und dir fällt absolut garnichts damit ein... dann schiebst du die Teile rum und irgendwann fügt sich dann doch alles zu einem ganzen zusammen.....
So ging es mir mit diesem Set... ich hatte ien Idee da kam mir aber Nicole von Mara Bee zuvor.....
Nun schaut was mir damit eingefallen ist...
Das Stempelset ist von Charlie & Paulchen... und der Spruch ist sooo niedlich... da musst ich gleich an den Mops im Haferstroh denken... kennt ihr den? Sei fröhlich und froh wie der Mops im Haferstroh....

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden!
    Und der Spruch ist der Hammer.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola - mein erster Gedanke war, du bist jetzt unter die Aquarianer gegangen!! Jede Herausforderung ist doch toll auch wenn das Stempelset vielleicht nicht dein liebstes werden wird!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte sehr gelungen. :) Und der Textstempel ist wirklich klasse. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Echt ein Set für "Auf den zweiten Blick" und an den Mops musste ich auch die ganze Zeit denken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Witzig! Und absolut genial! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. sehr gut gelungen, gefällt mir .
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen Erfrischung wäre jetzt nicht schlecht...mal was ganz anderes.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. OK! Mach ich!!!
    Sehr schön ist deine Karte, der Spruch hat so viel Weisheit in sich!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola, ich finde, die Karte ist sehr schön gelungen !
    Schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!