Dienstag, 14. Juni 2016

Schwer rosalastig....

In der Kreativbox vom Juni sind jede Menge rosa Papiere... bei mir werden blöderweise aber gerade nur Jungs geboren.... ufff....
Ich wollte das schöne Papier aber nicht so nutzlos rumliegen lassen und hab mal ein bischen experimentiert.....
Ein kleines Minialbum mit Longstitch-Bindung ist entstanden und die schönen "Monatskarten" aus dem Dani Peuss - Forum wurden gleich mal mitverarbeitet......


Die schöne "Glücksmomentstanze" ist von Charlie & Paulchen und findest du dort im Shop....


Da ich dafür aber keine Verwendung habe wollte ich euch das gerne schenken.... wenn du jemanden kennst der das brauchen kann, dann schreib mir diesbezüglich einen Kommentar - unter allen die es haben wollen starte ich am Freitag eine kleine Verlosung und schon kann ich jemanden glücklich machen.

Kommentare:

  1. Huhu Carola,

    bei mir persönlich wird es zwar in den nächsten Wochen auch ein Junge, aber insgesamt gesehen erblicken im Freundes-/Bekanntenkreis derzeit doch mehr Mädchen das Licht der Welt. Eine der Damen würde ich glücklich machen und ihr das Album schenken. Geplant habe ich etwas ähnliches auch schon mal, aber irgendwie mangelt es einfach an der Zeit für die Umsetzung. Trotzdem bewundere ich derartige Arbeiten immer wieder.

    Viele Grüße von einer eher stillen Leserin

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich werde im August Patentante einer süßen Lara Mathilde und würde mich RIIIIIESSSSIG darüber freuen. Ganz liebe Grüße. Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß geworden, da wird sich Trudi freuen, wieder so eine schöne Umsetzung der Babykarten zu sehen :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden.
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    das ist so toll geworden.
    Vielen Dank für`s schauen.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Wow was für ein tolles Album. Meine beste Freundin hat letzte Woche eine kleine Lena bekommen. Das wäre ja das perfekte Geschenk für sie. Ich probier mal mein Glück und Hüpfe in deinen Lostopf.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sind die Igelchen süß. Wieder eine total süße Idee von Dir.
    Die Glücksmomentstanze steht bei mir auch noch auf meiner Wunschliste.
    so nun aber ganz schnell in den Lostopf damit ich das trübe Wetter drausen nicht mehr sehen muss.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kleiderschrank ist auch schwer rosalastig *lach*
    Ich finde das Album zuckersüß!!! Meine Freundin die in ein paar Wochen "rosaroten" Nachwuchs bekommt würde sich bestimmt darüber freuen. Sie liebt selbstgebasteltes.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    was für ein tolles Album. Wo nimmst du nur immer diese Ideen her.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :-)
    lg Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!