Sonntag, 26. Juni 2016

Schon wieder Trauer

Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder liegt was in der Luft.... in unserem Bekanntenkreis versterben momentan eine Menge Leute.....
Gut die meisten haben ein Alter bei dem man damit rechnen muss, aber es ist irgendwe doch gerade einfach auffällig häufig.
Dafür musste ich nun schon wieder Trauerkarten machen....
Die Sprüche sind aus einem Trauerset von Inkystamp - das findest du bei Uschi im Shop - schau mal HIER
Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. trauriger Anlass- aber so was von toll -deine Karten.
    Libelle-welche Stanze?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola....
    wenn es Trauer sein muss, dann so geschmackvoll umgesetzt, wie du es gemacht hast...mir gefallen sie sehr gut!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow sind diese Karten schön.....absolut edel. Sie gefallen mir sehr.;-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Für diesen traurigen Anlass sind das wunderschöne Karten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Karten, ich glaube der Wassertankpinsel muss wieder aktiviert werden.

    lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Trauerkarten!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Auch für solche Anlässe braucht man leider Karten, und deine sind sehr edel und für diesen Anlass genau richtig.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    geht mir auch so, ich brauche derzeit auch immer wieder Trauerkarten. Deine sind wunderschön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Trauerkarten sind wirklich wunderschön und edel, liebe Carola! Wenn schon ein trauriger Anlass, so wird man mit diesen Karten sicher wieder etwas aufgebaut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!