Mittwoch, 1. Juni 2016

Partytime - los gehts!

Ja, das Wetter wird langsam besser, und was machen wir da? Wir gehen nach draußen und feiern!!!
Das greifen wir heute mit unserem neuen Steckenpferchen-Challenge-Thema "PARTY" auf.

Na da fällt euch doch was ein, oder? - So ähnlich habe ich es letzens bei Lisa gesehen und gleich für toll befunden.
 Eine Großaufnahme - zeigt euch ein bisschen genauer die feinen Details. (Das Stempelset findet ihr HIER )
 ..... das könnte man auch als Gastgeschenk zu einer Party mitbringen. Ein kleines Präsent hat man ja immer dabei......
Nun man ran dan euren Basteltisch und mitgemacht - es gibt auch wie immer was tolles zu gewinnen. Uschi vom Steckenpferdchen lässt sich da immer was tolles einfallen. Hüpft auch mal rüber auf den Steckenpferdchen - Challengblog  und schaut was sich meine DT-Kolleginnen einfallen haben lassen.
Viel Glück bei der Verlosung!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert :o))
    Auch wenn bei uns das Wetter immer noch schlecht ist und an Garten- oder Grillparty nicht zu denken ist - ein tolles Gastgeber- Geschenk !

    AntwortenLöschen
  2. Schaut prima aus. Das Stempelset gefällt mir auch total gut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es bei dir solch ein tolles Gastgegengeschenk gibt, komme ich auch!!! Schade, dass nicht zu sehen ist, wann und wo die Party stattfinden soll *lachkaputt*
    Auf jeden Fall hast du tolle Geschenke vorbereitet.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich...alle beide.....
    Tolle Gastgeschenke....bei mir darfst du auch gerne vorbeikommen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Für mich als Halbitalienerin genau nach meinem Geschmack! Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Toll Carola! Einfach nur schön! Und wie es der
    Zufall so will - wir sind demnächst tatsächlich auf eine Grillparty eingeladen - da muss ich jetzt ja nicht lange überlegen! Super schön!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    da hast Du ja gekonnt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wie man so sagt! Toll, sind Deine beiden Werke, vor allem der kleine Geschenkanhänger mit der Einladung sieht total schnuffig aus und das rot leuchtet mir entgegen. Super genial, wie Du auf kleinem Raum fast alle Stempelchen gezeigt hast und es nicht überladen wirkt . Und die Landesfarben als Stempelfarben aufzugreifen war eine supertolle Idee!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!