Montag, 20. Juni 2016

Heute ist dein Tag!

Wer hört das nicht gerne? Meist ist es bei uns Frauen ja so, dass wir am wenigsten von unserem Geburtstag haben - erst rennst du rum und kaufst ein und bereitest die leckersten Sachen vor - dann rennst du rum und bedienst die Gäste und abends wenn alle weg sind räumst du auch noch mutterseelenallein die Spülmaschine ein und die Küche auf.....
Ja was würde ich drum geben wenn mal einer das alles übernehmen würde.....
Egal, genug auf hohem Niveau gejammert..... ich will euch ein neues Kärtchen zum Thema zeigen.....
Die tolle Wabenstanze ist aus dem Charlie & Paulchen Shop den findet ihr wie immer in der Seitenleiste.... die süße Biene gehört auch zum Set... das könnte ich mir auch gut zum verschenken von einem Glas Honig im Winter zum Tee vorstellen......
Ach .... da gibst noch sooo viele Anwendungsmöglichkeiten.....

Kommentare:

  1. Mit Biene, das ist genau mein Thema! Superschönes geworden, gefällt mir gut! 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Gerade dachte ich schon ich hätte was verpennt....
    Nette Karte, die passt bestimmt für viele Gelegenheiten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    An den Honig habe ich auch direkt gedacht.
    Liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  4. oh was sehe ich da...
    einen Waben und Bienenstanze...
    wie schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!