Freitag, 17. Juni 2016

Heute bringe ich jemand zum lächeln....

ich hoffe es wenigstens.... und ich hoffe ihr seid nicht verwirrt....


Denn ich lose mal meine beiden Candys aus..... dazu hab ich ganz einfach mal meine Töchter Zettelchen mit einer Nummer ziehen lassen.....


das rosafarbige Album geht; nachdem ich alle ausgefiltert habe die das Album nicht wollen  an....... 

 No°6  mit ihrem Kommentar von 17.06 
  ----- JOHANNA -------


und das grüne Album geht an..........
 No° 13 mit ihrem Kommentar vom 16.06
--------- Christine Huber--------------


Meldet euch unter paperwitch67@web.de bei mir - dann kann ich euch euren Gewinn so schnell wie möglich zuschicken. Ich hoffe ihr habt ein bischen Spass damit.

Glückwunsch!!!!   - Ich freue mich für euch .....

Kommentare:

  1. Wenn man den Stempel liest, muss man schon lächeln :)))

    Schönes Wochenende - in der Lindenstraße :)))
    wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ...schickes Kärtchen, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Mir hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner...mit einem Lächeln im Gesicht....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola --
    also bei mir hat das mit dem Lächeln sofort geklappt!!! Vielen lieben Dank dafür!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ... und wieder eine wunderschöne Karte, die du da gebastelt hast liebe Carola.
    Ich kommentiere zwar nicht immer, aber deinen Blog verfolge ich mehrmals wöchentlich und es ist mir immer eine große Freude deine Werke zu bestaunen. Vielen Dank dafür und ein großes Lob!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mich hast du auch zum Lächeln gebracht mit deiner wunderbaren Karte.
    Danke dafür, Liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Caline, was für eine geniale Karte! Sie ist einfach nur wunderwunderschön!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Endlich komme ich mal wieder dazu bei euch anderen zu stöbern, diese Karte hat es mir besonders angetan.

    Ganz viele liebe Grüße sendet Kati von Scrap'n'Bake

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!