Donnerstag, 16. Juni 2016

Grün, grün , grün... sind alle...

nein nicht alle meine Papiere aber doch schon viele.....
Heute hab ich endlich mal das Jamaika-Band ausgepackt (auch wenn es ganicht aus Jamaika sondern aus Guatemala kam..).... Ich trau mich ehrlich garnicht so recht das zu verwenden, das ist fast wie ein Schatz......
 Heute mal eine Z-fold-Bindung....
Und ich hab schon gemerkt dass ihr auch keine Mädels zu beschenken habt - deshalb hab ich hier als Alternative ein neutrales Notizbuch für euch und sozusagen als Zugabe gibts die Spellbinder dazu....
Ich hab nämlich auch ein bischen was zu feiern - 300 Follower und über 675000 Zugriffe
Na ist das was für euch? Dann hinterlasst mir einen Kommentar und am Freitagabend lose ich dann beide Candys aus.

Kommentare:

  1. Oh wie super. Ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Keine Mädels? Was ist denn los im Moment?

    Herzlichen Glückwunsch aber zu den vielen Mitgliedern und den zahlreichen Zugriffen. Aber bei den tollen Sachen ist das mehr als verständlich. Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei. :-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Glückwunsch...aus dem Babyboom sind wir draußen und für die Enkelkinder sind wir noch zu jung...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Zugriffen und Mitgliedern.
    Mir geht es auch so wie Bianca.
    Alles Liebe und weiterhin so schöne Ideen
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    .... das ist ja ein Grund zum Feiern. Auch von mir herzliche Glückwunsche zu so vielen Followern und Seitenaufrufen.
    Du zeigst ja auch immer so schöne Werke, da ist es auch kein Wunder ...
    Dein heutiges Werk ist auch wieder traumhaft schön.
    So ein Album oder Notizbuch stehen schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Ich muss das unbedingt mal in die Tat umsetzen ...

    Sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere von ♡en! Und diese z-fold Bindung - großartig. Würde mich sehr freuen :)

    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation liebe Carola.
    Weiter so.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Als stille Blogleserin bewundere ich sämtliche Werke. Weiter so.
    Über einen Gewinn würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Z-Bindung sieht toll aus, muss ich mir mal merken.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola ��glückwunsch�� zu Deinem kleinen Jubiläum. Ich bin immer wieder begeistertv von deinen Bastelarbeiten. Das Rosa Album ist ja auch der Hammer.... bin gerade in den Lostopf dafür gehüpft�� lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, deine
    Werke finde ich immer sehr gelungen und grün gehört
    eindeutig zu meinen Favoriten.

    LG aus Hamburg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Deine Werke sind immer eine Quelle der Inspiration und es wäre mir eine Ehre ein Original in den Händen halten zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu Deinem kleinen Jubiläum.
    Ach wie gerne würde ich mir mal Deine selbstgemachten Dies Ordner ausleichen. Da würde meine Big Shot ins glühen kommen *lach*
    Das Album ist total schön. Die Bindung muss ich auch mal versuchen.
    Viele liebe Grüße
    Christine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      da müsstest du eine Menge Zeit mitbringen... meine Alben sind Randvoll mit Dies!
      Ich hab schon über einen weiteren Ordner nachgedacht..lach..
      LG

      Löschen
  14. Da kann ich nur sagen: Glückwunsch und mach weiter so. Die vielen Klicks und Leser bestätigen ja, dass dies ein toller Blog ist, auf dem ich gerne vorbei schaue und auch einige Klicks von mir sind.
    Deine Bindung finde ich ja mal wieder sehr interessant.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation!!!
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog vorbei und hole mir immer wieder anregungen. Hut ab vor jeden der einen Blog immer wieder mit Beiträgen füttert mach weiter so.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch Carola, bei so einem lesenswerten Blog kein Wunder.Das Album mit der Bindung ist der Knaller !
    Liebe GRüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Carola,
    jetzt lass ich auch endlich mal wieder was von mir hören. Bei mir waren die letzten Wochen einfach nur Stress, aber noch zwei Wochen und dann hab ich Urlaub und kann auch wieder selbst mehr kreativ sein und auch wieder ausführlich bei Euch stöbern. Außer abends nochmal schnell auf Instagram geschaut, war die letzte Zeit zeitlich nicht so viel drin ;-(
    Daher fasse ich jetzt Deine letzten, wahnsinnig vielen Werke mal hiermit zusammen: Ich bin immer wieder begeistert, wie Du so viele schöne Sachen neben Deinem Beruf und Eurem anderen Großprojekt schaffst! Wo nimmst Du nur die ganze Energie her??
    Ich bin mir übrigens sicher, dass sich noch jemand für Dein tolles Baby-Geschenk finden wird! Ich könnte leider derzeit nur eins für einen kleinen Jungen gebrauchen ;-), aber für das schöne Notizbuch springe ich super gerne mit in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich, dass du deine tollen kreativen Ideen mit uns teilst!
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen - großen Jubiläum.
    Wo nimmst Du nur die Zeit her.... falls es die irgendwo zu kaufen gibt lass es mich wissen ;-)
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carola,
    bin eine eifrige Leserin deines Blogs, v. a. seit du auch noch für Charlie&Paulchen designst. Wunderschöne Sachen zauberst du.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen tollen Blog-Erfolgen! Da ich nirgendwo Mitglied in den sozialen Netzwerken bin, kann ich dir leider nicht offiziell folgen, aber ich schaue fast täglich hier vorbei.
    Dass du auch noch ein Blog-Candy anbietest, ist ganz toll! Reihe mich gerne in die Interessentenliste ein :).
    Herzliche Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Carola, ganz toll und alle Mal ein Grund zu feiern
    ...GLÜCKWUNSCH UND WEITERHIN SO VIEL ERFOLG
    Liebe Grüße wünscht dir
    BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Carola, ganz toll und alle Mal ein Grund zu feiern
    ...GLÜCKWUNSCH UND WEITERHIN SO VIEL ERFOLG
    Liebe Grüße wünscht dir
    BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!