Freitag, 3. Juni 2016

Blau-grün No°4

Oh, immernoch blau-grün werden vielleicht einige sagen - aber wenns läuft dann läufts...
Die schöne Stanze "Blütenzauber" ist so vielseitig - denn auf Karten machen sich Blumen immer gut.
Das Die findet ihr übrigens bei Charlie & Paulchen. 
So nun müsst ihr nur noch einen Post mit grün und blau über euch ergehen lassen - dann gehts mit was anderem weiter... aber die blau-grüne Post braucht doch noch eine schöne Verpackung...

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombi!
    Sieht sehr schön aus, auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine blau-grüne Welle richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    konsequent! In Farbe und Qualität! Gefällt mir gut, Deine Serie ;).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Noch einmal eine tolle Karte.... Die Farben finde ich wunderschön und toll kombiniert mit den Stanzteilen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ja, bei Dir läuft es großartig!!! Wieder ein richtiges Schmankerl, sehr, sehr schön!!! Uns wie ich sehe, ist die blau-grüne Serie auch schon in das Banner gewandert, schick!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs. Du zauberst so schöne Sachen! Ich freue mich, dass du jetzt auch im Designteam von Charlie&Paulchen bist. Steffi hat so tolle Sachen. Deine Kombination hier, sowohl die Farben als auch die Cuts mit den Stanzen versch. Hersteller, ist sehr gelungen. So liebe ich es. Ich habe die Stanzen und Papiere auch und werde die Karte so ähnlich mal nachbasteln. Vielen Dank fürs Zeigen und die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola, die Farbkombi ist toll, sehr gelungen !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!