Mittwoch, 25. Mai 2016

Zarte Trauer

Aus traurigem Anlass habe ich zwei Trauerkarten machen müssen.....
ganz schlicht, ganz blass .....

Kommentare:

  1. Wunderschön und in freundlichen Farben. Ich mag Trauerkarten, die nicht so düster daherkommen... auch wenn der Anlass unschön ist ... ich finde nur man braucht gerade dann ein Licht am Horizont ... und den ich sehe ich in Deinen Karten, liebe Carola :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, Conny hat das sehr schön beschrieben und deine Karten sind edel, stilvoll dem Anlass entsprechend, aber eben auch freundlich.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön-dem Anlass voll entsprechend!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Sie sind wunderschön, hoffnungsvoll.....auch wenn der Anlass traurig ist.....
    Meine heute ist mir eine Spur zu düster geworden....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola

    Ich schliesse mich auch Conny an, sie hat das genau richtig beschrieben. sehr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Kein schöner Anlaß, aber die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind sehr passend für diesen traurigen Anlass...und in diesem zarten Grauton gefallen sie mir sehr gut...es muss nicht immer schwarz sein...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne und geschmackvolle Karten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    Deine Karten sind zurückhaltend schön, stehen dezent bei und sind für diesen Anlass perfekt!!!
    Sehr, sehr gelungen und kein bisschen 'blass'!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Trauriger Anlass.....aber Karten die beruhigend und tröstend wirken.
    Sehr schön Carola!
    Ich drücke mich immer etwas vor dem Thema.

    Drückerle
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  11. Lisa hat das gut gesagt, beruhigend und tröstend sollen die Karten sein.
    Viele behalten die Karten als Erinnerung und können vielleicht erst viel später echten Trost darin finden, um so mehr darf die Karte auch richtig schön sein.
    Deine beiden Kärtchen sind es auf jeden Fall und man sieht, sie kommen von ganzem Herzen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass die Karten als Trauerkarten Hoffnung ausstrahlen und wirklich gelungen sind! Mir gefallen sie richtig gut - auch wenn man sie natürlich nicht gern einsetzt...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,
    deine Trauerkarten sind sehr geschmackvoll!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!